StartseitePersönlichBerufPolitikAktuellBildergalerieKontakt

Vom Sternzeichen her würde ich mich als typischen Schütze bezeichnen:  treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Ich glaube an die Zukunft und an den Fortschritt, und mag Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft. Auch lasse ich mich nicht so einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen

Von klein auf lebe ich in Hafenlohr. Die Umgebung und die Menschen sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Ein Großstadtleben käme für mich nicht in Frage – da bin ich meinem Großvater Friedrich sehr ähnlich. Er hat früher immer gerne Tagesausflüge mit dem Gesangverein und der Soldaten- und Bürgerkameradschaft unternommen, war aber stets froh als er am Abend wieder Zuhause war.

Zusammen mit meiner Frau Lisa wohne ich im Haus meiner Großeltern. Der Umbau von der alten Gaststätte hat viel Zeit und Nerven gekostet, aber langsam zeichnet sich ab, dass sich die Mühen gelohnt haben. 

In unserer Freizeit unternehme ich gerne  zusammen mit Lisa, unserem Sohn und Hund Ike kleinere Wanderungen durch den Spessart oder durchs Hafenlohrtal  – wir finden so kann man unsere schöne Landschaft am besten erleben. 

kurz und bündig

geboren am 12. Dezember 1975 in Marktheidenfeld als Sohn von Hermann Schwab und Waltrud Deboy. Großeltern Friedrich und Anna Deboy.
Seit 1994 Pfarrgemeinderat in der Pfarrei Hafenlohr
Mitglied in zahlreichen Ortsvereinen, u.a. Feuerwehr, VfB Hafenlohr, TC Hafenlohr, THW-Förderverein, Aktions-gemeinschaft Hafenlohrtal e.V.,  Förderverein Klinikum Main-Spessart
Seit 31.12.2008 verheiratet mit meiner Frau Lisa, 1 Sohn 


© Thorsten Schwab – Impressum